Lackierer in Bayern?

DaCarlo

Aktiv
Seit
27. März 2018
Hallo,

ich möchte gerne den Tank meiner R100S lackieren lassen, da dieser aussen unten zwischen den "Backen" leicht rostig ist und auch so die letzten 43 Jahre ein paar Spuren hinterlassen haben. Es handelt sich dabei - soweit mir bekannt - um die Farbe Rauchrot oder so ähnlich. Hab mal ein Bild davon angefügt.

Frage: Gibt es Erfahrungswerte zu einem in Bayern befindlichen Lackierer, der in der Lage ist, sowas originalgetreu zu lackieren?

i L4PrnwZHfFgAAAABJRU5ErkJggg==

VG
Carlo

Anhänge

• Tank.jpg
    Tank.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 89
Servus Carlo ich habe meinen Tank, Schutzblech und Ölkühlerverkleidung bei Raster&Vogl in Dießen am Ammersee lackieren lassen. 1A Arbeit! Gruß Harald

Servus Carlo, ich war bei Schillys Lackierer - Linierer Eversbuschstraße 56 80999 München Top Arbeit! Grüße Karl
Hi Karl, soviel ich weiß ist der im Ruhestand. Ob er noch was macht, weiß ich nicht. Andere Adresse: Lackiererei Spar in Halbergmoos hat meine R50-Teile gut lackiert. Wurde aber auch schon vom Sohn übernommen. LG Christoph

Karl und ich sind grad dabei, das rauszukriegen.
Wenn einer von uns was weiß, wird's hier reingestellt.

Wer sonst was weiß, ist herzlich eingeladen.

LG Christoph

Vielen Dank euch allen für die Empfehlungen :)
Da werd ich doch als erstes mal bei Gelegenheit in meine ehemalige Heimat Hutthurm düsen :applaus:

Schöne Grüße,
Carlo

Karl und ich sind grad dabei, das rauszukriegen.
Wenn einer von uns was weiß, wird's hier reingestellt.

LG Christoph

Karl hat gerade geschrieben:
"der FW125, Fritz war grad persönlich beim Schily. Da liegen zwar noch paar Moppedteile im Fenster, aber der Laden ist zu. Der Nachbar meinte, der ist in Rente gegangen.
Sehr schad. Mei der ist halt auch alt genug."

Find ich auch schade

LG Christoph

Zurück
Oben Unten