• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Lackierer, Mainz,Wiesbaden Frankfurt,Darmstadt.

Wartburg

Aktiv
Seit
26. Feb. 2015
Hallo ! Kollegen! Weiss jemand von euch einen Lackierer im Rhein Main Gebiet der mir den Tank meiner 75/5 inklusive Zierlinien lackiert.Preis sollte nicht überzogen sein.Aber viel wichtiger ist mir das es nicht ewig dauert Hatte mal mit einem in Oppenheim gesprochen der hatte 2 Monate vorlaufzeit.Mir schweben max 2 Wochen vor.:D

Hallo

Ich habe meine /5 letztes Jahr komplett (Tank, Schutzbleche, Scheinwerfer) lackieren (Autolackiererei Götz in Bad Orb) und linieren (Ingo Führlich in Wächtersbach) lassen.
Dauer etwa 2-3 Wochen, wobei der Scheinwerfer aufgebaut werden musste.

War mit der Arbeit sehr zufrieden und konnte die Teile hin bringen, bzw. mit den Leuten reden.

Gruß

Rudi

Ich habe meine /5 letztes Jahr komplett (Tank, Schutzbleche, Scheinwerfer) lackieren (Autolackiererei Götz in Bad Orb) und linieren (Ingo Führlich in Wächtersbach) lassen.
Dauer etwa 2-3 Wochen, wobei der Scheinwerfer aufgebaut werden musste.

Hallo,

bei den beiden Herren habe ich auch schon arbeiten lassen. Bin noch zufrieden mit der Arbeit.

Bei neueren Arbeiten in weiteren Lackierereien hatte ich Probleme am Tankstutzen. Der Decklack wird vom Benzin unterlaufen und lößt sich auf. Die Farbschicht kommt dann hoch. Ist mit den alten Lacken nie passiert.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

wenn der Lackierer nicht mit EP Expoxitharz Grundierung arbeitet, kann das Unterlaufen passieren.

Mein Lackierer arbeitet auf Stahl- Chromtanks generell nur mit EP Grundierung. Er vermeidet somit Reklamationen.

Gruß
Michael

Anhänge

• DSC04674.jpg
    DSC04674.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten