Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuja,
wenn de den Farbnebel ungefiltert in die Umgebung bläst, dann kannste ja auch gleich so mit der KlikkerbüGS in einer windstillen Ecke lackieren.
Ist vielleicht im Winter nicht ganz so ok von den Temperaturen, aber sonst?
Nu ja, wer Zeit und Muse hat optimiert halt hier und dort, die Zeit muss ja fort
Gruss Holger
P.S. aber den schwebenden Haken find ich klasse![]()
Nuja,
wenn de den Farbnebel ungefiltert in die Umgebung bläst, dann kannste ja auch gleich so mit der KlikkerbüGS in einer windstillen Ecke lackieren.
Ist vielleicht im Winter nicht ganz so ok von den Temperaturen, aber sonst?
Nu ja, wer Zeit und Muse hat optimiert halt hier und dort, die Zeit muss ja fort
Gruss Holger
P.S. aber den schwebenden Haken find ich klasse![]()
Moin,
find ich ganz gut gemacht. Wenn ich mal Kleinteile zu lackieren habe, stört mich der Farbnebel doch sehr und versaut die Umgebung, (Garage). Leider wäre es wieder ein Teil mehr in meinem Keller oder Schuppen, ist halt tragisch wenn man so schnell nichts wegwirft oder verscherbelt, könnte ja noch mal gebraucht werden.
Den Ton habe ich auch abgestellt, die Arbeitsgeräusche hätte ich als angenehmer empfunden.
Gruß
Willy
Abend allerseits,
die Boxen verwenden wir schon lange, nicht nur in der Werkstatt.
Es gibt die Boxen auch als B-Ware. Diesen Link habe ich kürzlich, von einem Freund, hier aus dem Forum erhalten.
Danke Ralf (Kurzhub)
Wünsche einen schönen Abend allerseits![]()
Ich finds gut.
Edit: ganz vergessen: Beleuchtung durch LED-Streifen, mit durchsichtigem Klebeband abgedeckt. Kann man dann einfach abziehen und ersetzen wenn die Beleuchtung zu sehr durch Farbnebel verdunkelt wird!
Im Garten lackieren, Teile an Draht aufgehangen.
Gleich danach auf kurzem Wege damit in den Heizungskeller.
Geht bis zu Tankgröße.
Bisher immer gut Ergebnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen