Lackierungen und Dekore R80 GS (E91)

Snoogle

Aktiv
Seit
29. Juni 2014
Gibt es irgendwo eine Tabelle in welchen Farkombis und Dekoren es die R80 GS ab 1991 gab?. Diskutiere gerade mit einem anderen Besitzer, ob es eine schwarze GS mit schwarzem Wasserrohr aber gelbem Scheinwerferschutz gab.

Meine GS ist schwarz mit gelbem Wasserrohr und schwarzem Scheinwerfergitter.

Gibt es irgendwo eine Tabelle in welchen Farkombis und Dekoren es die R80 GS ab 1991 gab?. Diskutiere gerade mit einem anderen Besitzer, ob es eine schwarze GS mit schwarzem Wasserrohr aber gelbem Scheinwerferschutz gab.

Kann ich dir sagen: Nein, nie, immer gelber Halter

Hans

Ich hatte auch etliche Jahre lang gedacht, dass meine GS im Originalzustand ist.
Ist sie aber wohl nicht.
Die Sitzbank müsste z.T. Gelb sein, ebenso das Wasserrohr und wahrscheinlich auch das Lampengitter.
Die Ventildeckel waren wohl original eckig.
Was soll’s. Vielleicht rüste ich noch mal auf Original zurück…

FEBB1468-5A64-451D-9182-409EC190D56F.jpg

Ich hatte auch etliche Jahre lang gedacht, dass meine GS im Originalzustand ist.
Ist sie aber wohl nicht.
Die Sitzbank müsste z.T. Gelb sein, ebenso das Wasserrohr und wahrscheinlich auch das Lampengitter.
Die Ventildeckel waren wohl original eckig.
Was soll’s. Vielleicht rüste ich noch mal auf Original zurück…

Anhang anzeigen 326160

Hi,
die schwarze Bank gab es als Sonderausstattung.

Hans

Da müsste ich mich sehr irren, das Wasserrohr war immer farbig. Bei den 96er Auslaufmodelen war es verchromt.

Bei G/S + GS immer; nur die Basic hatte runde.

Meine sind auch nicht original, steht nicht BMW drin.
Die Verschraubung mit Schrauben und Muttern finde ich aber doch recht praktisch, besser als die Stehbolzen.
20 Jahre lang habe ich die nicht ohne Dichtmittel dicht bekommen.
Erst im letzten Winter habe ich die mal plan geschliffen und jetzt sind sie ohne Dichtmittel dicht.
Das die Deckel so nicht original sind ist mir tatsächlich erst in diesem Jahr aufgefallen.
Doch zu wenig mitgelesen…
:gfreu:

Zurück
Oben Unten