Hallo ihr lieben,
gestern während einer kleinen Ausfahrt meint doch die LKL zwischen 3000 und 4500 U/min flackern zu müssen - also nach Hause,Limadeckel und
Tank runter - mal an den Kohlenbürstenhaltern gezuppelt - sieht alles normal aus.Hm - der Stecker vom Regler ist etwas wackelig- mit Kabelbinder befestigt - Probefahrt - jetzt flackerts erst zwischen 5000 und 6000 U/min - was kann denn das jetzt sein?
Regler,Diodenplatte und Batterie sind erst 6 Monate alt.
Vielleicht ist ja eine von den Kohlen gebrochen - hatte ich auch schon mal........
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee dazu
Greez
Tom
gestern während einer kleinen Ausfahrt meint doch die LKL zwischen 3000 und 4500 U/min flackern zu müssen - also nach Hause,Limadeckel und
Tank runter - mal an den Kohlenbürstenhaltern gezuppelt - sieht alles normal aus.Hm - der Stecker vom Regler ist etwas wackelig- mit Kabelbinder befestigt - Probefahrt - jetzt flackerts erst zwischen 5000 und 6000 U/min - was kann denn das jetzt sein?
Regler,Diodenplatte und Batterie sind erst 6 Monate alt.
Vielleicht ist ja eine von den Kohlen gebrochen - hatte ich auch schon mal........

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee dazu
Greez
Tom