Zimmi
Häretiker
Servus,
ich hätte da gerne mal ein Problem. Heute eine Ausfahrt mit meinem Gespann gemacht, eingangs alles prima. Dann einen Zwischenstop eingelegt, Zündung aus - und auf einmal brennt die LKL.
Zündung an - Leuchte aus. Ich bin noch heim gekommen, die Bakterie hatte allerdings nur noch 10V bei Ankunft. Da leuchtete dann auch die Öldruckwarnleuchte bei Zündung aus mit. 
Ich hab jetzt mal das Kabel von der Lima zur LKL abgeklemmt, dann waren beide Leuchten aus. Von der Lima kommt bei abgeschalteter Zündung 1:1 die Batteriespannung durch.
Was habe ich mir da eingefangen? Lima tot? Kupferwurm an anderer Stelle?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar... Ach so, ist ein R60/6-Motor ohne Anlasser in einer Dnepr, Kabelbaum Marke "über die Jahre gewachsen".
Grysze, Michael
ich hätte da gerne mal ein Problem. Heute eine Ausfahrt mit meinem Gespann gemacht, eingangs alles prima. Dann einen Zwischenstop eingelegt, Zündung aus - und auf einmal brennt die LKL.


Ich hab jetzt mal das Kabel von der Lima zur LKL abgeklemmt, dann waren beide Leuchten aus. Von der Lima kommt bei abgeschalteter Zündung 1:1 die Batteriespannung durch.
Was habe ich mir da eingefangen? Lima tot? Kupferwurm an anderer Stelle?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar... Ach so, ist ein R60/6-Motor ohne Anlasser in einer Dnepr, Kabelbaum Marke "über die Jahre gewachsen".
Grysze, Michael
Zuletzt bearbeitet: