• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Läuft die Ignitech Software mit MS 8.1

Klaus S.

Stammgast
Seit
03. Okt. 2007
Hallo Allwissende,

Möchte mir ein neues Mini Laptop holen.Die dinger heisen jatzt aber irgendwie Multi dinges touching trallala.So Neumodisch halt.

Ich benutze jetzt als Moblies eil ein Asus Eee PC Seashell.Mit Windows 7

diess möchte ich nun Ersetzen.Das neue hätte nun Windows 8.1
Wie oben geschrieben wäre mir wichtig, dass die Ignitech Software darauf auch funzt.
Nehme dass meistens mit in Urlaub und könnte dann dann mal kurz die Kurven ändern.Hab ich zwar noch nie Unterwegs gemacht aber mir gefällt der Gedanke dies machen zu können.

Also funzt das oder nicht.

Also ich könnte Dir jetzt antworten, dass die Ignitech Software mit dem alten Windows 95 (tatsächlich!) läuft, aber das willst Du gar nicht wissen. Daher schreibe ich das hier jetzt auch nicht...:&&&:

Moin,

Ignitech SW läuft bei mir vollkommen problemlos unter Win 8.1 (pro).
Alle halbwegs aktuellen USB=>RS232 Adapter mit FTDI oder Prolific Chipsatz ebenso, wobei man ggf. auf die generischen Treiber der Chipsatzhersteller zurückgreifen muß.

Grüße,
Jörg.

Zurück
Oben Unten