Q-Michael Stammgast Seit 08. Sep. 2008 Beiträge 6.276 Ort Oberkammlach 26. Juli 2016 #1 MAhlzeit, ich habe mal die Wedis und die Lager aufgeschrieben, sowie die Teile, die ich sonst immer neu mache. Bitte um Korrektur oder Meinungen. VG Michael Anhänge getr 1.pdf getr 1.pdf 252,9 KB · Aufrufe: 50 Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
MAhlzeit, ich habe mal die Wedis und die Lager aufgeschrieben, sowie die Teile, die ich sonst immer neu mache. Bitte um Korrektur oder Meinungen. VG Michael
Euklid55 Urgestein Seit 27. Okt. 2007 Beiträge 24.684 Ort Frankfurtam Main und Neustadt a.d. W 26. Juli 2016 #2 AW: LAgerliste 4 Gang getriebe + Teile Hallo, es fehlt die Ergänzung für => /2 Getriebe. Die /5 Getriebe habe andere Lager und Simmerringe. Gruß Walter
AW: LAgerliste 4 Gang getriebe + Teile Hallo, es fehlt die Ergänzung für => /2 Getriebe. Die /5 Getriebe habe andere Lager und Simmerringe. Gruß Walter
Q-Michael Stammgast Thema-Starter Seit 08. Sep. 2008 Beiträge 6.276 Ort Oberkammlach 26. Juli 2016 #3 AW: LAgerliste 4 Gang getriebe + Teile Euklid55 schrieb: Hallo, es fehlt die Ergänzung für => /2 Getriebe. Die /5 Getriebe habe andere Lager und Simmerringe. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Für /5 gibbet ja schon ne Liste
AW: LAgerliste 4 Gang getriebe + Teile Euklid55 schrieb: Hallo, es fehlt die Ergänzung für => /2 Getriebe. Die /5 Getriebe habe andere Lager und Simmerringe. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Für /5 gibbet ja schon ne Liste