Lagerung /6 Speichennabe hinten

BMW-Leines

Aktiv
Seit
01. Nov. 2011
Hallo Leute,

ich arbeite gerade für mein neues Cafe Racer Projekt eine /6 Speichen Hinterradnabe auf.

Da der gesamte Lagerungbereich und fehlt und ich mir diese gleich anfertigen möchte ist meine Frage ????

Hat jemand Maß- Skizzen oder Zeichnungen des Distanzrohres (36311230324 ) der Abstandshülse (36311235737) und dem Lagerdeckel (36311232477) .
Oder vielleicht sogar Zeichnungen der gesamten Lagerung.

Sollte jemand noch alte Teile liegen haben und sich von diesen Trennen möchte bitte ich um PN.

Gruß vom Harzrand Frank

...
Distanzrohres (36311230324 ) 8,58 €
der Abstandshülse (36311235737) 13,49 €
und dem
Lagerdeckel (36311232477) 25,79 €
...

Ich habe dir mal die aktuellen Teilepreise incl. Steuer beim :gfreu: dazu geschrieben.
Ob sich da eine Einzelanfertigung rechnet ??
Ansonsten würde ich Gebrauchtteile einsetzen; Verschleiß ist da ja nicht dran.

Nur meine Meinung...

Ich habe dir mal die aktuellen Teilepreise incl. Steuer beim :gfreu: dazu geschrieben.
Ob sich da eine Einzelanfertigung rechnet ??
Ansonsten würde ich Gebrauchtteile einsetzen; Verschleiß ist da ja nicht dran.

Nur meine Meinung...

Danke für die Preise !!!! ---- Ich hatte bei real oem die Dollar Preise gefunden und wäre bald hingeschlagen !!!

Ich habe jetzt auch bei BMWETK im Internet die Preise gefunden.

Bei dem Kurs lohnt sich wirklich nicht die Drehbank anzuwerfen.

Danke für die Mühe

Gruß Frank

Vergiß nicht die Distanzscheibe. Da gibt es jede Menge, immer im Abstand von 5/100 mm. Weißt Du die Größe die Du brauchst?

Vergiß nicht die Distanzscheibe. Da gibt es jede Menge, immer im Abstand von 5/100 mm. Weißt Du die Größe die Du brauchst?

Kein Problem !!! ---- Ich weiß erst was benötigt wird wenn ich die Lagerung zusammen baue und dann wird ausdistanziert.

Ich schleife mir dann die Scheibe auf der Flachschleifmaschine mit Magnetscheibe auf Maß.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten