Lagerung Getriebe Heckantrieb

Heli_5200

Aktiv
Seit
30. Mai 2009
Hallo,
habe mir ein Getriebe und ein Heckantrieb als Ersatz besorgt.
Wie lagere ich die an besten.

Hatte mir gedacht, Öl ablassen mit WD40 einsprühen und im einem Lappen in der Garage lagern.

Ich bitte um Anregungen.

Gruß Heli

Richtig!
So würd ich das auch machen, kühl und trocken lagern, vllt. ins Regal legen, damit der gemeine Fuß nicht ständig dran hängen bleibt!
Da Du die Dinger jetzt nie wieder brauchst, weil die an Deinem Moped jetzt ja nicht mehr kaputt gehen, kukk sie Dir einmal im Jahr an, ob sich der Zustand verändert hat, wenn nicht, wieder einpacken und weglegen, wenn ja, hier nochmal posten!:bitte:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat der Fred was von "Wie tanke ich richtig!" :piesacken:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat der Fred was von "Wie tanke ich richtig!" :piesacken:

Seh ich nicht so . Manchmal packt man was weg und wenn man nach 10 Jahren nachguckt ist alles gammelig .
Ich habe meine Reserveachsantriebe in gelbe Säcke gepackt etwas Katzenstreu dazu um evtl. Feuchtigkeit aufzusaugen .Zusätzlich etwas Korrosivpapier dazu ( das ist das Papier was korrosionshemmende Dünste abgibt ) und ab ins Regal .Bisher bin ich mit dieser Lösung zufrieden .
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli

Ein gebräuchliches Synonym für Tuppergedöns und deren Plagiate ;)

Zurück
Oben Unten