Lampengitter

krass ist wohl heute das selbe wie "passt und sieht auch noch gut aus". ;)
Und dann ist es noch ein bisschen illegal, also rebellisch :hurra:

Viel Spass damit

Gruss Holger

P.S. ich hoffe, du brauchst das Teil nie. Der / die Steine finden in aller Regel auch ein anders, "höheres" Ziel :evil:

krass ist wohl heute das selbe wie "passt und sieht auch noch gut aus". ;)
Und dann ist es noch ein bisschen illegal, also rebellisch :hurra:

Viel Spass damit

Gruss Holger

P.S. ich hoffe, du brauchst das Teil nie. Der / die Steine finden in aller Regel auch ein anders, "höheres" Ziel :evil:

Ist ja auch nur für die Optik. Hab`s im Gelände auch noch nicht gebraucht.

Hi Ingo,
wenn wir jetzt hier schon so genau unterwegs sind:
Ihr hättet es brauchen können.
Ansonsten hätte ich das "Krass" auf die Farbe bezogen:
Grün ist meine Arbeitskleidung......
Und nein ich bin nicht bei der Polizei tätig, die sind außerdem alle blau :D
Grüße MartinA-GS

Die Farbe hat sie schon 10 Jahre. Nato Oliv glänzend. Entweder heißt es "Geile Lackierung" oder "Geht gar nicht".
Der kaputte Scheinwerfer ist natürlich ärgerlich. Da hatte ich immer Glück.Jetzt wo ich kein Gelände mehr fahre, hab ich ein Gitter. Ist schon paradox.

Hi Ingo,
wenn wir jetzt hier schon so genau unterwegs sind:
Ihr hättet es brauchen können.
Ansonsten hätte ich das "Krass" auf die Farbe bezogen:
Grün ist meine Arbeitskleidung......
Und nein ich bin nicht bei der Polizei tätig, die sind außerdem alle blau :D
Grüße MartinA-GS

Ich habe von grün auf orange gewechselt. ;)

destruktiven Tag gehabt? :pfeif:

Die Strecke führte zu einem Gleisbett, da haben wir dann kräftig mit Schotter geworfen und Gytha Ogg hat wohl keinen Abstand gehalten. :schock:

Moin,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen die Lampengitter-Fahrer mit eventuellen Beanstandungen durch TÜV oder Rennleitung gemacht haben. In den meisten Fällen scheinen nachgerüstete Gitter ja nicht zugelassen zu sein.

Gruß
Carsten

Bis jetzt hatte ich mit meiner HPN ( aus 2009 ) und Lampengitter noch keine Schwierigkeiten bei der HU oder den Uniformierten gehabt.

Ein Wuppertaler TÜV‘ler wollte mir vor zig Jahren bei meiner Wasserrohr-GS den Stempel verweigern, weil er das originale Gitter vor dem rechteckigen Scheinwerfer als nicht erlaubt ansah. Es gab zwischen uns eine erregte Diskussion.
VG, Wolf

FullSizeRender 5.jpeg

Danke Wolf, das klingt doch recht beruhigend.
Ich will meine F650GS nämlich für Fahrten ins holsteinische Outback mit einem solchen ausrüsten und bin bei Hepco & Becker fündig geworden.

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten