Lampentopf ab 1981

Alfons

Aktiv
Seit
03. März 2007
Hallo allwissendes Forum,

ich bin dabei, einen Kabelbaum zu sichten und zu säubern, der für den Einbau in einen R 100S-Rahmen gedacht ist. Das Teil befindet sich schon seit längerem in meinem Fundus und macht einen soliden Eindruck, sprich es sind keine abgeschnittenen oder verbastelten Strippen vorhanden. Der Lampentopf mitsamt Hauptkabelbaum wurde einer R 100CS entnommen, so die Info des damaligen Verkäufers.

Hier ein Foto:

Lampentopf 1981_02klein.jpg

Nun ein paar Fragen dazu:

bl/sw im blauen Kreis (Blinker) geht an die Steckplatine.

Wohin führt das einzelne Kabel gn/bl (gelber Kreis)?

Es gibt ein einzelnes Kabel gn/ws (grüne Kreise) mit einer geraden und einer abgewinkelten Flachsteckhülse – handelt es sich hier um ein Kabel, das nur bei Dauerlichtschaltung (z.B. US-Version) von Zündschalter ans Lichtrelais gelegt wird?

Es gibt ein einzelnes Kabel sw (weißer Kreis). Müsste dies Kabel ans Lichtrelais (weißer Kreis) angeschlossen werden?

Auf Erleuchtung hofft

Alfons

Hallo allwissendes Forum,

ich bin dabei, einen Kabelbaum zu sichten und zu säubern, der für den Einbau in einen R 100S-Rahmen gedacht ist. Das Teil befindet sich schon seit längerem in meinem Fundus und macht einen soliden Eindruck, sprich es sind keine abgeschnittenen oder verbastelten Strippen vorhanden. Der Lampentopf mitsamt Hauptkabelbaum wurde einer R 100CS entnommen, so die Info des damaligen Verkäufers.

Hier ein Foto:

Anhang anzeigen 244417

Nun ein paar Fragen dazu:

bl/sw im blauen Kreis (Blinker) geht an die Steckplatine.
Ja -ist Blinker rechts.

Wohin führt das einzelne Kabel gn/bl (gelber Kreis)?
Grün-blau ist Zündung und gehört an den Killschalter des rechten Kombischalters (nicht über Platine).

Es gibt ein einzelnes Kabel gn/ws (grüne Kreise) mit einer geraden und einer abgewinkelten Flachsteckhülse – handelt es sich hier um ein Kabel, das nur bei Dauerlichtschaltung (z.B. US-Version) von Zündschalter ans Lichtrelais gelegt wird?
Grün-weiß verbindet bei der US-Version über den Reservekontakt der Platte die Kl. 56 (Zündschloß) und 86 (Lichtrelais).

Es gibt ein einzelnes Kabel sw (weißer Kreis). Müsste dies Kabel ans Lichtrelais (weißer Kreis) angeschlossen werden?
Gehört aufs Lichtrelais Kl. 85 (US).

Auf Erleuchtung hofft

Alfons

So weit konnte ich das nachvollziehen...

Zurück
Oben Unten