Lampentopf verschiedene Ausführungen?

Buhles

Aktiv
Seit
06. Sep. 2018
Hi,

ich stelle gerade alle Teile meines Krads zusammen, welche zum lackieren kommen.

Ich habe eine R80 RT Twinshock mit Vollverkleidung. Der Lampentopf hat ja diese sehr seltsame Form. Gibt es auch noch andere Lampentöpfe? Also welche ohne diese Dellen etc.? Da die Verkleidung nicht mehr montiert wird.

Oder lässt man diesen originalen Topf lackieren und Fertig?

Danke.

Beste Grüße

Stefan

Hi,

ich stelle gerade alle Teile meines Krads zusammen, welche zum lackieren kommen.

Ich habe eine R80 RT Twinshock mit Vollverkleidung. Der Lampentopf hat ja diese sehr seltsame Form. Gibt es auch noch andere Lampentöpfe? Also welche ohne diese Dellen etc.? Da die Verkleidung nicht mehr montiert wird.

Oder lässt man diesen originalen Topf lackieren und Fertig?

Danke.

Beste Grüße

Stefan

Hallo,

stell mal ein Bild rein. Die Dellen sind für die Instrumente bei den unverkleideten Motorrädern.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hier ein paar Fotos des Lampentopfs.

Passt der Reflektor ggf. auch in einen Topf einer /6?

Danke

Beste Grüße

Stefan

Anhänge

• IMG_5834.jpg
    IMG_5834.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5835.jpg
    IMG_5835.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5836.jpg
    IMG_5836.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5838.jpg
    IMG_5838.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 49
Hallo Walter,

und diese Dellen haben die, soweit ich das auf Fotos (Google) erkennen kann auch nicht. Sie sind also, subjektiv betrachtet, schöner.

Danke für die Info. Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einem /6 Lampentopf.

Beste Grüße

Stefan

Edit: Die Dellen haben die auch. Na dann kann ich bei dem vorhandenen ein paar Löcher schließen lassen und den lackieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten