Laschen für Krauserkoffer K1 od. K2

lundidklundi

Aktiv
Seit
23. Feb. 2008
Liebe BMW Freunde,

ich suche 2 Laschen, die an die Kofferträger meiner 90/6 geschabt werden sollen. Die Laschen dienen den Kofferschlössern zur Befestigung.

Wo bekomme ich so was noch?

Gruss Jan

Gerade Laschen nehme ich an.

Ich habe die Kofferhalter noch nicht, will sie von einem Forumsmitglied kaufen. Dort fehlen sie. Ich nehme an, es sind die geraden mit dem viereckigen Loch.

Gruss Jan

NACHBAU?

Hallo,

ich glaube, ich habe noch irgendwo eine nicht mehr ganz schöne rum fliegen.

Als Muster wäre die sicher noch gut.

Vielleicht kann Hofe ja ein paar Stück davon zaubern?

Einen Satz würde ich auch nehmen.

RE: NACHBAU?

Hi,

leider habe ich ein paar km bis zur Garage. Wenn es nicht unbedingt heute sein muss, kann ich sowohl Bilder als auch die Lasche schicken, wenn ich sie denn finde. Notfalls kann ich aber auch leihweise eine von meinen verbauten abschrauben. )(-:

PS: Ich sehe schon, ich war zu langsam! :lautlachen1:

Jo, da ist ja auf den ersten Blick nix perverses dran, das sollte klappen, wenn mich jemand mit Maßen oder einem Muster versorgt.

Die Laschen, die ich suche müssten für Serie /6 und / 7 passen.

Die von Herrn F. passen glaube ich nicht, da sie gewinkelt sind oder täuscht das Foto?

Gruss Jan

Sollen wir abwarten, bis Jan die Träger tatsächlich gekauft hat und weiß, was er braucht?
Oder besteht da sowieso Bedarf?

Hi,

also wie schon geschrieben, einen Satz würde ich nehmen und wenn noch vorhanden, zwei Befestigungslaschen für die S-Verkleidung, die unter die Verschlusskappen der Telegabel geklemmt werden.

Also ich brauch keine, die auf dem Foto ist die einzige, die ich noch übrig habe, kann sie somit entbehren...

Original von Gummikuhfan
Hi,

also wie schon geschrieben, einen Satz würde ich nehmen und wenn noch vorhanden, zwei Befestigungslaschen für die S-Verkleidung, die unter die Verschlusskappen der Telegabel geklemmt werden.
Schreib mir wegen der S-Cockpihalter doch bitte eine PN, sonst geht das unter ;)

Original von Herr F.
Also ich brauch keine, die auf dem Foto ist die einzige, die ich noch übrig habe, kann sie somit entbehren...
Fein, dann schieb ich Dir meine Adresse rüber :fuenfe:

pletinamaletas.jpg

Original von eruzo
pletinamaletas.jpg

Das glaub ich ja gar nicht :schock:

Wir haben in Hohlenfels mehrfach darüber gesprochen:
In diesem Forum gibt es einfach nix, was es nicht gibt.

Man könnte auch sagen:
Wir haben alles was sie brauchen.
Was wir nicht haben, brauchen sie auch nicht :D

Besten Dank, Emilio :fuenfe:

Franco, dann kannst Du Dir den Gang zur Post sparen ;)

Sind fertich, die Dinger, selbstverständlich gammelfrei :)
Wenn jemand haben will -> PN

Ich habe welche!

Hallo zusammen,

nachdem ich die Laschen schon ein paar Tage hier liegen habe, mal ein Bildchen davon.

Sind nicht ganz so gerundet wie die originalen, aber sie funktionieren und sehen in VA natürlich auch edel aus.

Rechts die neue von Hofe, links die alte von Krauser/BMW.

Anhänge

• Packtasche.jpg
    Packtasche.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten