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Laverda

Daß die Kerzen von "mal eben mit Choke starten und etwas zupfen" nicht schneeweiss werden sollte klar sein :D Klartext: Mach Dich da nicht verrückt, warte bis es auf die Strasse geht und dann erst kannst Du dazu was sagen. Was sollen wir aus den anderen Bildern herausinterpretieren? Den ZZP?
 
ok, danke Hubi. Sag, die Häubchen mit ohne abgefahrenem Profil, also die schwarzen Deckel sind schon futsch???? Würde zu den Zylinderköpfen passen. Wäre tres chic. Einlassvertile sind abert auch recht dunkel.
 
Daß die Kerzen von "mal eben mit Choke starten und etwas zupfen" nicht schneeweiss werden sollte klar sein :D Klartext: Mach Dich da nicht verrückt, warte bis es auf die Strasse geht und dann erst kannst Du dazu was sagen. Was sollen wir aus den anderen Bildern herausinterpretieren? Den ZZP?

ob das so stimmen kann oder darf bei ca 1.200 U/min. Ich möchte das Motorrad mit einfachsten Mitteln auf die Strasse bringen.
 
Auf den Bildern ist leider gar nichts zu erkennen. Abgesehen davon ist ein Foto nicht dazu geeignet, den ZZP festzuhalten ;)
 
an den Kanälen wurde ganz schön rumgefeilt. Der Lenkanschlag, funktioniert aber. Ventildeckel ebenso bearbeitet – auf besseren Durchzug. Rennbereifung! Schönes Profil, aber viel zu alt. Zwischen Reifen und Schwinge gibt es ca 15 mm Luft. Wieviel Luft ist vorgeschrieben? letztes Bild: wenn ich mit der ZZP-Lampe blitze und zeitgleich ein Bild mache, so sehe ich doch die Einstellung der Zündung. Hier bei 1.200 U/min. Kann das stimmen?
Gruß, Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
.. wenn ich mit der ZZP-Lampe blitze und zeitgleich ein Bild mache, so sehe ich doch die Einstellung der Zündung. Hier bei 1.200 U/min. Kann das stimmen?
Gruß, Stef
Also ich sehe auf den Fotos nichts von den Markierungen auf dem Blech an der Schwungscheibe ...
... trotz Brille.
Vielleicht löst die Kamera zu spät aus und das Blechle ist schon vorbeigeflitzt ...
 
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