Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von h2ovolli
Hallo Willy,
Ich habe zwar keine Ahnung von den Lectrons, wüsste aber gern, was die besser können als Bing oder Dellorto?
Gruß Volker
Original von MKM900
Original von h2ovolli
Hallo Willy,
Ich habe zwar keine Ahnung von den Lectrons, wüsste aber gern, was die besser können als Bing oder Dellorto?
Gruß Volker
Volker,
im Vergleich zum Dellorto die Betätigungskräfte geringer. Hier Flachschieber dort Rundschieber.
Interesse hätte ich schon. Indes wären ein paar Hinweise für den Einbau und Einstellung hilfreich. Wie lange hast Du gebraucht, bis alles rund lief? Mußten die Gaszüge ersetzt werden? Wie läufts mit den Choke Knöpfen? ...
Was die 1300 RPM Leerlauf angeht, ist das noch ganz ok. 1000 RPM sind zwar ganz nett, was das schütteln und den Sound angeht, aber den Tassenstößeln und der Nockenwelle tut ein wenig höher drehen eher ganz gut glaube ich...
Ich hab 'ne R80 mit Siebenrock. Ein 40ger wäre vielleicht eine Nummer zu groß, ich habs gern unten rum etwas kräftiger ;-) und weniger bei der Endgeschwindigkeit. Wie sehen Deine Erfahrungen damit aus?
40er Dellortos laufen unter 1000 U/min ohne zu schütteln, auch noch bei 800
Es läuft sogar mit noch weniger
meine 40er Dellos gehen bis 700Upm runter, ohne schütteln oder aus gehen. Schwungscheibe 3800g machts möglich
gruss peter
Ja alles gut und schön, aber der Öldruck und die Belastung an den Nockenspitzen.
Mein Motor läuft auch mit leichtem Schwung 600 U/min wenn ich wollen tun tät. Aber das tut man nicht.![]()
Mein Motor läuft auch mit leichtem Schwung 600 U/min
Was sind wir heute witzig
Die meisten können es sich nicht vorstellen mit 700Upm, aber es geht. Das macht man aber nur um zu probieren wie wenig geht, nur zum Spass.
Mit schwerem Schwung stellt man den Leerlauf auf 800Upm ein.
gruss peter
Was sind wir heute witzig
Die meisten können es sich nicht vorstellen mit 700Upm, aber es geht. Das macht man aber nur um zu probieren wie wenig geht, nur zum Spass.
Mit schwerem Schwung stellt man den Leerlauf auf 800Upm ein.
gruss peter
Also, ich habe schon rumgefummelt bis das lief. Aber ich weiß nicht mehr genau wie lange. Das Motorrad hat einen Gasgriff von Domino mit angepassten orginalen Zügen. Man kann die orignal Züge aber sicher auch für die BMW Armatur anpassen.
Ich frage mal bei Lectron Vergaser an. Ich denke 38er würden gut passen.
Weil mir noch ein paar geschrieben hatten Poste ich das dann hier....
Danke! Das wäre super!
Ansonsten ist der Thread jetzt schon wieder komplett, diesmal von den Langsamläufern, gekapert. Hat ja nicht lang gedauert. Zum eigentlichen Thema hat offenbar selten jemand mal was beizutragen.
Komm' doch mal von dieser arroganten Anspruchshaltung runter! Wenn Dir die Kommunikationsfreude hier nicht paßt: decke Dein Informationsbedürfnis einfach woanders.Ansonsten ist der Thread jetzt schon wieder komplett, diesmal von den Langsamläufern, gekapert. Hat ja nicht lang gedauert. Zum eigentlichen Thema hat offenbar selten jemand mal was beizutragen.
Du weißt doch, wie das hier läuft. Da hilft nur Langmut, oder man steigt aus, bevor die Rentnerecke den Fred für sich entdeckt hat.
Komm' doch mal von dieser arroganten Anspruchshaltung runter! Wenn Dir die Kommunikationsfreude hier nicht paßt: decke Dein Informationsbedürfnis einfach woanders.
Weder-noch.Leider sind wir ja alle Rentner oder zumindest dicke alte Männer ;-)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen