schorsch3
Sehr aktiv
An die Vergaserspezis mal folgende Frage.
Ich habe kürzlich die 40er Bing neu synchronisiert.
Danach habe ich folgendes Phänomen.
In der Warmfahrphase bleibt das Standgas bei den eingestellten 1000n/min.
Ist der Motor richtig warm habe ich ein Standgas von 1500n/min.
Nehme ich den Motor im Stand leicht unter Last fällt das Standgas wieder auf 1000n/min und bleibt nach dem auskuppeln auch dort.
Und das wiederholt sich bei jedem Anhalten.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ???
Züge sind neu , frei und gängig.
Schieber sind freigängig.
Startvergaser schließen ordnungsgemäß
Drosselklappe mit Anschlag O-K.
Danke für ernstgemeinte Antworten.
Der Frank
Ich habe kürzlich die 40er Bing neu synchronisiert.
Danach habe ich folgendes Phänomen.
In der Warmfahrphase bleibt das Standgas bei den eingestellten 1000n/min.
Ist der Motor richtig warm habe ich ein Standgas von 1500n/min.
Nehme ich den Motor im Stand leicht unter Last fällt das Standgas wieder auf 1000n/min und bleibt nach dem auskuppeln auch dort.
Und das wiederholt sich bei jedem Anhalten.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ???
Züge sind neu , frei und gängig.
Schieber sind freigängig.
Startvergaser schließen ordnungsgemäß
Drosselklappe mit Anschlag O-K.
Danke für ernstgemeinte Antworten.
Der Frank