Loamsiada
Haumdaucha
Ich schreib das unter Elektrik, weil ich die Vergaser nach der Revision beim RedB@ron ausschließen kann:
Sobald das Mofa Betriebstemperatur hat, bleibt beim anhalten die Drehzahl auf ca. 2.000 - 2.200. Ein kurzer Klick am Killschalter aus/ein bringt wieder das reguläre Drehzahlniveau von rd. 1.000-1.200.
Gibt es eine Richtungsangabe, an welcher Stelle der Zündanlage ich mit dem wichtig gucken anfangen sollte?
Alternativ: welche plug&play-Zündanlage würdet ihr einem Elektrik-Vollhonk empfehlen? Was muss dafür alles getauscht werden?
R 100 RS ´77
Sobald das Mofa Betriebstemperatur hat, bleibt beim anhalten die Drehzahl auf ca. 2.000 - 2.200. Ein kurzer Klick am Killschalter aus/ein bringt wieder das reguläre Drehzahlniveau von rd. 1.000-1.200.
Gibt es eine Richtungsangabe, an welcher Stelle der Zündanlage ich mit dem wichtig gucken anfangen sollte?
Alternativ: welche plug&play-Zündanlage würdet ihr einem Elektrik-Vollhonk empfehlen? Was muss dafür alles getauscht werden?
R 100 RS ´77