Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Suche-tip.
Wenn die (siebenrock, oder andere)leichetre kolben gleiche abmessungen haben soll die verdichtung gliech blieben?
Ein siebenrock satz.. vielleicht gut, aber recht teuer...
Hmm habe jetzt gesucht und nicht so viele freds gefunden uber diese thema.
also kan mann stellen, Da gibt kein leichtere kolben fürdie originalzylinder der r100..?
Also, mit Leichtere kolbenbolzen hat man fast das gleiche resultat?Durch erleichtern des Kolbenbolzens kommt man zum ähnlichen ergebniss wie beim Siebenrock o.ä. in Bezug auf weniger oszilierende masse. Kann man kaufen oder am serienkolben kürzen/erleichtern lassen...
ich hab beim umstieg auf Siebenrock die Kolben verwogen - der unterschied kam fast ausschliesslich vom Bolzen.
Doch, es gibt leichte Kolben für die R100.
Lies Dir z.B. das mal durch.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?4374-Moderne-Kolben-f%FCr-die-R100
Und jetzt eine indiskrete Frage: wie viel verstehst Du von der Materie?
Gruß, Rudi
Danke für dein nachricht..
nach viele jahren BSA, dnepr, enfield mit chinadiesel, jawa tec. verstande ich die technik.
Vielleicht das ich die Deutsche sprache nicht immer gut verstande..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen