• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Leider nicht von mir

strost

Aktiv
Seit
10. März 2007
... hab ich grad beim Surfen entdeckt:

Ne coole Gummikuh
...

von dieser Seite

Falls das alles alte Hüte sein sollten - sorry :gfreu: - ich kannte das so noch nicht und finds gut.

motorcycle_monkee_40_8.jpeg

Edit: Jaja ... habt ja recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe weder was cooles noch ne Monolever :nixw:
Nur ne Monoauspuff :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Kinner`s, was soll das Gemaule, gepostet unter Umbauten, so what?
Ich kenne Leute die fahren Automotoren in Ihren Mopeds...

Mir gefällt der UMBAU auch, egal ob getüvt, geschweißt, oder falsch bezeichnet:D

grüße Guido

mir gefallen die Sachen von den Wrenchmonkeys schon lange .
Die Createure des Bratstyles ..:D

geschweißter Heckrahmen .....what solls . Ist in vielen Ländern Gang und Gäbe .Wüßte jetzt nicht das Dänen, Briten , Niederländer , Amis oder Japser eklatant mehr Unfallopfer durch Rahmenbrüche oder ähnliches zu verzeichnen hätten .

Die Lackierung wunderschön ....... natürlich auch professionel abgelichtet
Die Linie leicht und funktional . So einen Lenker fahre/fuhr ich auch , der ist die Mutter der Handlicheit , Lenkerarmaturen Griffe geht gegenüber den Oginoolen nicht häßlicher ,ebenso das Rücklicht .

vorderer Kotflügel kommt nach dem Fototermin bestimmt auch dran , spätestens nach der ersten Regenfahrt .

Die Reifen sehen marzialisch aus , wenn nix taugt kommen halt andere drauf .
Um dem Kopenhagender Stadtdjungel zu entfliehen und für die drei Kurven in Dänemark mit Sicherheit ausreichend .

Dafür gibts in das Land des Smörebröds

5 Boxersternchen

ps
und mit Zusatzscheinwerfer braucht man auch kein so `n neumodischen Kram wie LED Licht

Mir gefällt meine besser. ist ja auch für die Straße und eine Monolever.

Mir auch )(-:
Ist zwar eine Monolever, rein optisch gefallen mir die Doppelschwingenmodelle besser, aber das ist mal wieder ein sauber aufgebautes, sehr schönes Moped.
Gefällt mir sehr gut!

Zurück
Oben Unten