Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ....
Aber wo sind die 32 Vergaser angebaut![]()
PS: Die 48 PS-Variante ist nicht nur bei den Innereien, sondern auch Äußereien anders: Auspuffanlage mit dem dicken Monolever-Vorschalldämpfer.
Laut Realoem ist es eine LSAnsonsten einfach mal die Fahrgestellnummer, die am Einfüllstutzen eingeschlagen ist, bei Realoem eingeben. Dann weisst du mehr.
Wenn da keine Nummer steht, ist es entweder ein AT Motor, oder ein Motor aus einer neueren R65. Letzteres hat dann 48ps. Ab welchen Baujahr keine Nummer eingeschlagen ist? Gute Frage! Habe ich vergessen.
Liege ich da falsch? Bitte korrigieren.![]()
Laut Realoem ist es eine LS
Es ist noch eine Ohne HallgeberDa hast du Glück, das ist ein feiner Motor mit 50 PS. Auf die Ventile aufpassen (die haben original nur 7 mm Schäfte, und reissen schon mal), und immer schön durchs Drehzahlband perlen lassen. Sollte auch schon Hallgeber haben, und leichten Schwung sowieso.
Ernie
Hallo,
je nach Baujahr und Innereien 45, 48, 50 PS.
Aber wo sind die 32 Vergaser angebaut![]()
....
PS: Die 48 PS-Variante ist nicht nur bei den Innereien, sondern auch Äußereien anders: Auspuffanlage mit dem dicken Monolever-Vorschalldämpfer.
45 PS bis 09/80 (Rundluftfilter)
50 PS 09/80 - Ende Baureihe 248 (Kastenfilter)
48 PS R65 Monolever
Alle Varianten mit 32 Vergasern.
An ungefähr 16 Motoren, würde ich sagen...![]()
Vagisses.
Ich hatte zuerst gedacht, Du würdest die Deutschstunde wieder aufleben lassen wollen. War aber ein Mistverständnis (ich las "die ganzen kleinen Vergaser"), drum habbichs auch wieder gelöscht. Brauche mehr Kaffee.
hallgeber mechanischDie LS gab es nicht vor 1981. Von daher haben alle LS eine Hallgeberzündung.
Bist du dir also sicher, dass da keine Hallgeberzündung drin ist?
Edit: Eine Hallgeberzündung hat keinen Kondensator an der Dose und du hast einen kleinen Regler.
Die Sachen sehen so aus.
Anhang anzeigen 258089
Wo waren dann die ganz kleinen Gleichdruckvergaser verbaut?
hallgeber mechanisch
Laut Nummer ein Ls aber ich denke aufgrund eurer info ein normaler R 65Wäre interessant, wie der aussieht und funktioniert.
Hans
Laut Nummer ein Ls aber ich denke aufgrund eurer info ein normaler R 65
Zündauslöser würde erneuert von Hallgeber service
Laut Nummer ein Ls aber ich denke aufgrund eurer info ein normaler R 65
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen