borgbinder
Einsteiger
- Seit
- 03. Sep. 2018
- Beiträge
- 3
Ich war mit meiner alten Lady im Gebirge. Ab 1000Metern Höhe, war fast nichts mehr an Leistung da.
Daten: R80 GS, 1000 SiebenrockZylinder, 38-Dellorto Vergaser mit derzeit 136 Bedüsung.
Frage: wie muß ich die Bedüsung ändern, damit ich in großen Höhen keinen so eklatanten Leistungsverlust habe?
Ich habe es mit 132-Düsen probiert: Keinen Unterschied!
Die Nadel höher / tiefer hängen???
Bin für Tips dankbar!!
Danke für die Antworten!
ich habe die offenen Trichter verbaut und bin seit dem Umbau etliche Tausend Kilometer unterwegs gewesen - aber nie in Höhenlagen. Vor dem Umbau eben die orginalen Bing Vergaser und 800ccm. Damals alle richtig hohen Pässe mit kaum Leistungsverlust abfahren können.
Ich wäre Dankbar für Vorschläge zur Bedüsung der DellOrtos - denn ich denke, das hier das Problem liegt.
Schöne Restsaison wünsche ich allen
Daten: R80 GS, 1000 SiebenrockZylinder, 38-Dellorto Vergaser mit derzeit 136 Bedüsung.
Frage: wie muß ich die Bedüsung ändern, damit ich in großen Höhen keinen so eklatanten Leistungsverlust habe?
Ich habe es mit 132-Düsen probiert: Keinen Unterschied!
Die Nadel höher / tiefer hängen???
Bin für Tips dankbar!!
Danke für die Antworten!
ich habe die offenen Trichter verbaut und bin seit dem Umbau etliche Tausend Kilometer unterwegs gewesen - aber nie in Höhenlagen. Vor dem Umbau eben die orginalen Bing Vergaser und 800ccm. Damals alle richtig hohen Pässe mit kaum Leistungsverlust abfahren können.
Ich wäre Dankbar für Vorschläge zur Bedüsung der DellOrtos - denn ich denke, das hier das Problem liegt.
Schöne Restsaison wünsche ich allen
Zuletzt bearbeitet: