Hallo liebe Forumsgemeinde,
an der R90S meines Vaters funktionierten die Lämpchen der Fernlicht und der Neutralanzeige nicht.Nach dem öffnen des Kombiinstrumentes mussten wir feststellen,das diese Folie mit den Kupferleiterbahnen(Was für ein Wort
)wo die Glassockelbirnchen(Lämpchen ich weiß)eingesteckt werden teilweise völlig zerbröselt und ausgerissen sind.Was tun?Bei BMW sagte man uns diese Folie gibt es nicht mehr
,was tun?Weiß einer wo es diese Folie noch gibt oder wer diese reparieren kann?Vieleicht hat auch jemand die Teilenr. von dieser Folie,wie heißt die eigentlich richtig?
Bei meiner R80 scheint eine ähnliche verbaut zu sein,vieleicht sollte ich mir dafür auch schon Ersatz hinlegen...
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden b.z.w. meinem Internetlosen alten Herrn
...
an der R90S meines Vaters funktionierten die Lämpchen der Fernlicht und der Neutralanzeige nicht.Nach dem öffnen des Kombiinstrumentes mussten wir feststellen,das diese Folie mit den Kupferleiterbahnen(Was für ein Wort

Bei meiner R80 scheint eine ähnliche verbaut zu sein,vieleicht sollte ich mir dafür auch schon Ersatz hinlegen...
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden b.z.w. meinem Internetlosen alten Herrn