3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus habe an meinen Gespann eine RT Verkleidung montiert, und nun ist der Lenkeinschlag zuviel, gibt es ein fertiges Bauteil oder muss ich selber was basteln?
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus habe an meinen Gespann eine RT Verkleidung montiert, und nun ist der Lenkeinschlag zuviel, gibt es ein fertiges Bauteil oder muss ich selber was basteln?
Gruß Hubert
Die eine Bastelei wurde schon beschrieben, da die Verkleidung aber schon am Rahmen hängt, würde ich einen anderen Weg gehen. Besorg dir zwei dicke Gummi-Türstopper, kürze sie passend und klebe sie so auf die Knotenbleche am Rahmen, daß die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke daran anschlagen. Hat auch den Vorteil, daß der originale Lenkanschlag im Fall eines Falles nicht gleich abreißt.Servus habe an meinen Gespann eine RT Verkleidung montiert, und nun ist der Lenkeinschlag zuviel, gibt es ein fertiges Bauteil oder muss ich selber was basteln?
Gruß Hubert
..., gibt es ein fertiges Bauteil oder muss ich selber was basteln?...
Hat der Anschlag am Steuerkopf eine waagrechte Querbohrung? ...
Moin Egon,Hallo,
bei Real OEM habe ich das Teil nicht gefunden, hast Du eine Teile-Nr.?
Gruß Egon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen