mawo
Überzeugter Selbermacher
Nochmal ein Problem, ja es wird Ernst mit dem TÜV-Termin!
Ich will einen Lenker eintragen lassen. Gekauft habe ich ihn wegen der Form. (Hobbel weiß wovon ich schreibe!).
In der Bucht wurde er als Superbikelenker für die FZR 1000 2LA angeboten.
Das muss aber ein Zubehörlenker sein, oder von einem anderen Motorrad.
In der Mitte ist vor dem Verchromen HM LB 3 eingeschlagen worden. (Honda Motors ?)
In Google, Yahoo und Fireball ist nichts zu finden, außer einem Niederländischen Lenkerhersteller HM Motoaccessoires, der aber nur zöllige Chpperlenker herstellt.
Im Internet braucht also niemand von Euch zu suchen, da habe ich den Vormittag verbracht!
Aber vielleicht kennt jemand die Bezeichnung?
Der Lenker ist extrem flach, 75cm breit und hat einen Rohrdurchmesser von 22,3mm Ein Bild habe ich beigefügt!
Oder habt Ihr einen Tip wie ich das Dingens ohne Gutachten eingetragen bekomme?
Ich will einen Lenker eintragen lassen. Gekauft habe ich ihn wegen der Form. (Hobbel weiß wovon ich schreibe!).
In der Bucht wurde er als Superbikelenker für die FZR 1000 2LA angeboten.
Das muss aber ein Zubehörlenker sein, oder von einem anderen Motorrad.
In der Mitte ist vor dem Verchromen HM LB 3 eingeschlagen worden. (Honda Motors ?)
In Google, Yahoo und Fireball ist nichts zu finden, außer einem Niederländischen Lenkerhersteller HM Motoaccessoires, der aber nur zöllige Chpperlenker herstellt.
Im Internet braucht also niemand von Euch zu suchen, da habe ich den Vormittag verbracht!
Aber vielleicht kennt jemand die Bezeichnung?
Der Lenker ist extrem flach, 75cm breit und hat einen Rohrdurchmesser von 22,3mm Ein Bild habe ich beigefügt!
Oder habt Ihr einen Tip wie ich das Dingens ohne Gutachten eingetragen bekomme?