• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Lenker R100R, höher und näher ran ?

knopfh

Einsteiger
Seit
27. März 2011
Moin Moin allerseits,

mir fehlen an der Sitzposition die berühmten Millimeter >> die Arme sind etwas zu kurz.. Von daher würde ich gern den Lenker meiner R100R etwas näher an mich ran verlegen.
Von LSL bzw. SW-Mototech gibt es die entsprechenden Klemmböcke dafür (25 mm höher und 16 mm näher bzw.31/22mm); beide jeweils auch mit einer Freigabe für die R100R. Bevor ich mich jetzt an ein evtl. unsinniges Unterfangen begebe: Hat jemand Erfahrung damit,

• ob das kompatibel ist zur Instrumententafel > denn die ist ja an der Lampenhalterung befestigt. Ginge es mit Distanzhülsen oder klappt es trotz der Freigabe doch nicht ?
  • ob die Kabel und Seilzüge reichen ? (Bremsleitung ist kein Problem, die Stahlflex hat genug Luft)

2-Ventiler-Grüße von jimK. und Emma XII.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten