Hallo,
die Sitzposition auf meiner R100R empfinde ich als nicht besonders angenehm.
Erinnert mich eher an Zeitung lesen auf dem Küchenstuhl oder sonstwo, denn an Motorradfahren
Ein bisschen weniger aufrecht und etwas weniger hollandfahrradmäßige Kröpfung nach hinten wünsche ich (1,75m) mir.
Aber keinen ganz flachen Lenker.
Was passt ? Bei Polo hab ich heute nix geeignetes gefunden. Deren Eigenmarke "Superbikelenker" 85cm kam der Sache scheinbar schon recht nahe. Nur die Oberfläche sah aus, wie mit Sandpapier überschliffen. Außerdem fürchte ich, mit den Griffen an den Tank anzustoßen ... Und wie ist das mit den Lenkerenden (Gewichten) bei Innendurchmesser 14 brauche ich andere ?
Wäre froh, wenn mir jemand einen Tip geben kann.
Danke.
die Sitzposition auf meiner R100R empfinde ich als nicht besonders angenehm.
Erinnert mich eher an Zeitung lesen auf dem Küchenstuhl oder sonstwo, denn an Motorradfahren

Aber keinen ganz flachen Lenker.
Was passt ? Bei Polo hab ich heute nix geeignetes gefunden. Deren Eigenmarke "Superbikelenker" 85cm kam der Sache scheinbar schon recht nahe. Nur die Oberfläche sah aus, wie mit Sandpapier überschliffen. Außerdem fürchte ich, mit den Griffen an den Tank anzustoßen ... Und wie ist das mit den Lenkerenden (Gewichten) bei Innendurchmesser 14 brauche ich andere ?
Wäre froh, wenn mir jemand einen Tip geben kann.
Danke.