Vix_Noelopan
gesperrt
Hallo,
möchte meiner aktuellen RT wieder Heizgriffe gönnen. Hatte an meiner ersten auch welche dran (Original BMW), die jedoch defekt sind. Nach dem Umbau durch meinen Sohnemann ist nun der RT-Lenker übrig. Wie praktisch, dachte ich mir, dem hatte ich ja vor Jahren bereits die erforderlichen Bohrungen verpasst, dann könnte ich den ja 1:1 gegen den vorhandenen tauschen. Doch welch Schreck: Der alte, gebohrte, ist verzogen
! Das heißt, es liegt der die Klemmungen aufnehmende Teil nicht plan auf einer ebenen Platte auf, wenn die Enden aufliegen. Kann man das richten? Falls ja, wie?
Alternativ täte ich sonst einen guten, nicht verzogenen Lenker suchen...
Beste Grüße, Uwe
möchte meiner aktuellen RT wieder Heizgriffe gönnen. Hatte an meiner ersten auch welche dran (Original BMW), die jedoch defekt sind. Nach dem Umbau durch meinen Sohnemann ist nun der RT-Lenker übrig. Wie praktisch, dachte ich mir, dem hatte ich ja vor Jahren bereits die erforderlichen Bohrungen verpasst, dann könnte ich den ja 1:1 gegen den vorhandenen tauschen. Doch welch Schreck: Der alte, gebohrte, ist verzogen
! Das heißt, es liegt der die Klemmungen aufnehmende Teil nicht plan auf einer ebenen Platte auf, wenn die Enden aufliegen. Kann man das richten? Falls ja, wie?Alternativ täte ich sonst einen guten, nicht verzogenen Lenker suchen...
Beste Grüße, Uwe