Hallo,
wenn Du durch die anderen Schalter nicht an das BMW Griffteil gebunden bist, kannst Du sehr viele Griff Garnituren mit Zug links für die Kupplung von einigen Japanern und älteren Ducatis, Guzzis etc verwenden. Wichtig ist auf der Bremsseite eine Pumpe mit dem passenden Volumen.
Da kommt es darauf an ob du nen Einscheiben oder Doppelscheibenbremse fährst bzw. auf die Radbremszylinder dort. Mit ner Doppelscheibe brauchst du meist nen 15er Kolben, bei ner Einscheiben Anlage meist nen 13er.
Eine Kupplungsgrarnitur mit Zug ist problemlos zu finden.
Beim Gasgriff hast du die Auswahl, es geht ein einzügiger mit BMW-Teiler oder ein Zweizügiger. Gaszüge lassen sich auch einfach konfektionieren wenn die Länge nicht stimmt. Die Tücke steckt hier im Detail. Die "gezogene" Länge ist hier wichtig. Schau mal bei Stein Dinse bei den älteren Guzzis. Bremspumpen moderner Art gibt es dort auch, von Brembo mit separatem Behälter, recht schick.
Gruß
Kai