Lenkerbreite GS

sid09

Aktiv
Seit
23. Jan. 2009
wie breit ist der Lenker der GS - G/S?

war gestern probesitzen mit meinem neuen 79cm Tourenlenker, top, nur schien er mir am Moped etwas sehr breit. Ziel: Sitzposition etwa in der Mitte zwischen GS und R'R also breiter und weniger gekröpft als original R'R, aber schmaler als GS.

Original von AndreasH
breiten Lenker montieren . . .

A.

hab ich gestern

Original von AndreasH
. . . und etwas kürzen!

A.

aus dem Bauch raus so 2 Zentimeter, schön wäre, die tatsächliche Lenkerbreite der GS in Zentimetern dafür zu kennen - dass Endurolenker zwischen 80 und 100 cm haben konnte ich bereits in Erfahrung bringen

es gibt doch nichts ärgerlicheres, wenn man etwas absägt, und findet dann, dass es zuviel war, deshalb wird im Photoshop, und an der Q das ausprobiert, bevor gesägt wird.

Gruss
Matthias

vielen Dank Detlev,
:gfreu:
das hilft mir weiter!!

wie so oft
Matthias

Lenker jetzt auf die richtige Länge gebracht!

Dank der vorangegangenen Beiträge hatte ich endlich eine empfohlene Vorgehensweise, sowie die Maße des Vergleichsfahrzeugs.

%hipp%

Obwohl ich die empfohlene Vorgehnsweise schon ziemlich ausgefeilt fand, sagte mir der Bogen im Lenker, dass die Mindestbreite eigentlich schon wegen der Armaturen gegeben ist.

logisch oder?

:oberl:

und wieviel messen die abgesägten Lenkerstücke, wenn der Lenker exakt von 80 auf 76 cm gekürzt wird?

23 Millimeter - :P

Gruss
Matthias

Zurück
Oben Unten