Sorry für mein rein preschen
als gebürtiger Ostwestfale habe ich in den letzten 30 Jahren schon so einiges Zweirädriges geritten, gewartet und instand gesetzt. Seid ein paar Jahren verstärkt BMW 2-Ventiler. Grundsätzlich scheue ich mich auch nicht vor tiefgreifende technische Eingriffe an den Zweirädern aber an dieser elektrischen Herausforderung bleibe ich irgendwie hängen

trotz Zuhilfenahme der passendem Schaltpläne / Stromlaufpläne die es hier im Forum in ausgezeichneten farblichen Versionen gibt hatte ich mir das mehr Plug and Play vorgestellt
Übrigens Motorrad ist eine BMW R100R von´92 und an dieses Moped möchte ich meinen nahezu tadellosen Satz Lenkergriffe einer BMW R80RT von ´88 montieren. Ich mach nachher mal Fotos… ( weiß nicht genau ob es Griffe einer R80RT von ´88 waren aber der Gefundene Stromlaufplan passt ganz gut zu den Griffen ) ich hoffe das ist jetzt kein Problem
Mein Problem ist das ich aus der Deutung der Pläne nicht schlau werde
liegt wahrscheinlich daran das ich Schlosser und kein 2Rad Elektriker bin.
Möchte jetzt auch nicht das raten anfangen gehört hier auch irgendwie nicht hin…
würde mich über jede Hilfe bzw. nützliche Tips freuen !
wenn ich noch etwas zur Verdeutlichung beitragen kann nur raus damit
danke
Mattes