• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Lenkerumbaufragen

lacker1200

Teilnehmer
Seit
27. Nov. 2007
Hallo
Da ich meinen Krummen Lenker austauschen muss,Habe ich mich für einen anderen Orginalen entschieden . nun meine Frage.:Hat jemand so was schon mal machen müssen ? Wie krieg ich Griffgummis und Heizgriffe ab? Muss man irgendetwas besonders beachten? Kann man andere Griffgummis verbauen? wenn ja welche?Wo gibtes eigentlich die wießen Lenkerpolster mit BMW Zeichen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß aus Bärlin Lacker

Moin !!
Den rechten Griff kannst Du abziehen, wenn Du den Gasnocken oben aus dem Griffteil herausgenommen hast. An der linken Seite ziehst Du den Gummi zurück, Du siehst dann oben und unten eine kleine Schraube(Kreuz), die beiden lösen, Griff abziehen. Du kannst die Griffgummis vorsichtig runterschneiden. Die Standardgummis werden wegen anderer Gummimischung nicht empfohlen, da diese wg. den auftretenden Temperaturen leicht porös werden können. Die Lenkerpolster für die Querstange bekommst Du im Zubehör oder in der Bucht.

Moin Moin Herr F
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Standartgummis will ich nich nehmen eher wieder was von BMW. meine haben bloß kein Profil mehr. Passen eigentlich die von ner K? Hat doch auch Heizgriffe außerdem sind die schwarz. Leider hab ich in derBucht keine Lenkerpolster mit BMW-Logo gefunden.Hat einer noch nen Tip.
Gruß Lacker

Zurück
Oben Unten