• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Lenkerwechsel R65LS zum Enduro Lenker reichen die Kabel und Schläuche

skates-for-you

Teilnehmer
Seit
21. Dez. 2014
Servus aus dem Allgäu

Kann mir jemand sagen ob die Kabel und Schläuche reichen wenn ich einen höheren Lenker montiere.

Gruß Michel

Servus aus dem Allgäu

Kann mir jemand sagen ob die Kabel und Schläuche reichen wenn ich einen höheren Lenker montiere.

Gruß Michel

auch Servus aus dem Allgäu...

das kann dir so keiner beantworten - wie hoch und breit soll denn der lenker sein?
versuch doch mal, die länge der kabel und schläuche abzumessen, dann bekommst du eine ungefähre Vorstellung, wieviel Spielraum du hast

grüß

Servus

Ist klar dass es bei jedem Lenker anders ist.
Wollte einfach wissen ob unterschiedliche Kabel verbaut wurden.
Genauer gesagt hat eine R65 LS andere wie eine R65 mit einem normalen Lenker das würde mir schon weiterhelfen.

Danke für die Antwort.

Gruß Michel

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera!

Servus Michael!Der Lenker LS und der niedrige Lenker R65 248 sind wohl identisch. Die R65 gab es aber auch mit Tourenlenker hoch (könnte einem Endurolenker nahe kommen). Bei dem hohen Lenker waren dann auch längere Züge und Bremsleitung, sowie Spiegel mit kürzeren Auslegern dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten