Lenkkopflager wechseln

Seit
24. Sep. 2010
Hallo zusammen,

kann man beim Austausch der Lenkkopflager Geld sparen, wenn man sowas im Industriebereich besorgt? Also nicht bei den üblichen Verdächtigen. Ich meine, ich hätte hier vor einiger Zeit mal was darüber hier gelesen. Über Suchfunktion leider nicht mehr gefunden. Dazu müßte man natürlich auch die genauen Abmessungen kennen.

Gruß, Michael

Wurde mir bei dem größten Händler Kistenpfennig in Mainz genannt. Der hohe Preis wurde mit dem Argument "echte deutsche Herstellung" untermauert.

Egon

Jo, isses.

Man kann auch einen Satz von z.B. Luise nehmen ohne etwas verkehrt zu machen.
Dann 40,- € das Paar mit unterer Abdeckscheibe.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, isses.

Man kann auch einen Satz von z.B. Luise nehmen ohne etwas verkehrt zu machen.
Dann 40,- € das Paar mit unterer Abdeckscheibe.

Untere Abdichtung bitte 31421234509 Orischinol nehmen, die Zubehörteile passen oft nicht richtich und haben einen hohen Reibwert der Dichtlippe im Lenkkopf.

gruß

Also meine Lenkkopflager haben keine Dichtlippen. Da ist nur der Blechteller unter dem unteren LLK.
Gruß Uwe

Also meine Lenkkopflager haben keine Dichtlippen. Gruß Uwe

Nee, hab ich auch nicht geschrieben, dass die am Lager dran ist...

images

Da ist nur der Blechteller unter dem unteren LLK.

Eben, und der Dichtscheibe ist bei das Zubehörlager mit dem Dichtlippe.....

Gugstdu Foto

Nun mußt Du noch wieder schreiben, dass das ja garkein BMW Lager 320/28X ist weil die nicht gleich groß sind....... und dass das bei BMW ja nun mal so is, dass die oben und unten gleich sind........ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Orischinolen auch nicht sehr sehr teuer gewesen.
Und die haben natürlich 1 A gepasst.
Habe auch erst überlegt und gesucht, dann immer wieder verschiedene Bezeichnungen gefunden.
Deshalb war BWM in diesem Fall die richtige Wahl.

Zurück
Oben Unten