Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Leute,
wie entferne ich ein Lenkradschloß ohne Schlüssel aus dem Rahmen(R100R)?
Danke!
Walter
Wichtig ist vor allem an der richtigen Stelle zu bohren; sonst macht man sich unnötig Arbeit:
Oder sich von dem, der es vermasselt hat, einen eventuell passenden Schlüssel schicken lassen....
Du hast PN.
Hallo Hans,
wenn du gerade an der Kiste mit den Schlüssen bist, könntest du mal schauen, ob evtl. auch der von meinem Lenkradschloss noch da ist??![]()
VG
Oder sich von dem, der es vermasselt hat, einen eventuell passenden Schlüssel schicken lassen....
Du hast PN.
Wichtig ist vor allem an der richtigen Stelle zu bohren; sonst macht man sich unnötig Arbeit:
Anhang anzeigen 66692
Anhang anzeigen 66692
Anhang anzeigen 66692
Wenn der abgebrochene Schlüssel noch steckt, könnte man diesen mit einem Laubsägeblatt herausziehen.
Zudem könnte man vor dem Bohren einige Motorrad -Schlüssel auf Verdacht probieren.
Und dann könnte man zur NOT, wenn keine Verkleidung im Weg ist, zum Bohrer greifen.
Gruß Udo
Bloß habe ich keine Quelle mehr für so dünnen Federstahl.![]()
Vor hin habe ich mal ein wenig mit einem ausgebauten Lenkerschloss gespielt. Das lässt sich so zusammen mit dem Spanner jetzt doof halten , dürfte aber im eingebauten kein Problem darstellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen