Mein hydraulischer Lenkungsdämpfer, ein Originalteil aus altem Lagerbestand, ist nach nur 6000 km total verölt.
Entspricht das eigentlich der allgemeinen Erfahrung, das sich diese Scherzartikel schon nach wenigen Monaten verabschieden? Komme ich mit einem verölten Dämpfer überhaupt durch die Hauptuntersuchung, oder kann ich ihn einfach abbauen?
Eine Reparatur scheint ja nicht möglich zu sein. Passt denn der Reibungs-Dämpfer von der /5 an die /6?
Danke Euch für Hinweise.
unfused
Entspricht das eigentlich der allgemeinen Erfahrung, das sich diese Scherzartikel schon nach wenigen Monaten verabschieden? Komme ich mit einem verölten Dämpfer überhaupt durch die Hauptuntersuchung, oder kann ich ihn einfach abbauen?
Eine Reparatur scheint ja nicht möglich zu sein. Passt denn der Reibungs-Dämpfer von der /5 an die /6?
Danke Euch für Hinweise.
unfused