Ich hab anlässlich der Besichtigung einer originalen 75/5 an welcher ein Lenkungsdämpfer (allerdings ohne Verstellungsrädchen vierzackig) montiert war,im direkten Vergleich mit einer weiteren 75/5 an welcher ein Reibungsdämpfer (mit mehrzackigem Verstell- bzw Feststellrädchen) montiert war mal ne Frage:
Meines Wissens war zuerst an der R 90 S ein Lenkungsdämpfer montiert und an allen Vorläufern ein Reibungsdämpfer.
Könnte man den Verstellmechanismus an der einen 75/5 noch montieren, oder muss man da dann die untere Gabelbrücke ändern?
Oder ist die /5er Gabelbrücke generell für einen verstellbaren Lenkungsdämpfer geeignet?
Meines Wissens war zuerst an der R 90 S ein Lenkungsdämpfer montiert und an allen Vorläufern ein Reibungsdämpfer.
Könnte man den Verstellmechanismus an der einen 75/5 noch montieren, oder muss man da dann die untere Gabelbrücke ändern?
Oder ist die /5er Gabelbrücke generell für einen verstellbaren Lenkungsdämpfer geeignet?