Lesestoff für Schlechtwetter-Perioden

Wolfram2

Sehr aktiv
Seit
23. Sep. 2020
Hallo,

habe beim Wühlen zu einem anderen Thema noch diese Ausführungen zu Kolbenringen von MS-Motor-Service entdeckt:

Kolbenringe für Verbrennungsmotoren

Diese Seiten wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Es werden in diesem Zusammenhang auch die hier schon oft diskutierten Themen Einlauf von Motoren (Kapitel 2.5) und Ölverbrauch (Kapitel 2.7) behandelt.

Besonders interessant fand ich, dass beim Thema Ölverbrauch auch Werte genannt werden, die in Relation zum Treibstoffverbrauch stehen.

Soso, DU hast es also beim Wühlen entdeckt....))):
Hallo Hendrik,

gefunden habe ich dieses Dokument, als ich noch einmal nach Informationen zu den Haltenocken der Lagerschalen gesucht habe. Durchgelesen habe ich es erst, nachdem ich es beim Löschen von offenen Tabs wiederentdeckt habe. Und da fand ich es doch so interessant, dass ich es noch einmal hervor heben wollte.

Dass Du das gleiche Dokument in einem anderen Zusammenhang zwischenzeitlich auch genannt und ich mich sogar dafür bedankt habe, war mir schon wieder entfallen. Muss mir mein schlechtes Gedächtnis jetzt peinlich sein?

Ich sollte mir wirklich mal einen Ordner anlegen, in dem ich solche Texte sammele. Speicherplatz kostet ja nichts mehr. ;)

... Dass Du das gleiche Dokument in einem anderen Zusammenhang zwischenzeitlich auch genannt und ich mich sogar dafür bedankt habe, war mir schon wieder entfallen. Muss mir mein schlechtes Gedächtnis jetzt peinlich sein?
...
Wolfram, mindestens 3500 deiner 8479 Beiträge sind nach 22.00 Uhr geschrieben:fuenfe:

Zurück
Oben Unten