mar--vin
Aktiv
Hi,
ich bin grad auf der Fehlersuche und gehe die Elektrik durch.
Dabei ist mir aufgefallen, dass am Stator der DF Anschluss (gemessen an der Klemme/Schraube am Stator) Kontakt zur Masse (Rahmen) hat.
Wenn ich die Schaltpläne richtig lese, sollte das nicht sein, oder?
Das Objekt ist eine R80 GS Bj 91, original Stator und Rotor jedoch mit Regler+Gleichrichter von fernreiseteile (was seit 3 Jahren ohne Probleme lief).
Kann mir da jmd kurz sagen ob ich auf dem Holzweg bin?
Auch hab ich am DF Anschluss ein Kabel gefunden was zum Anlasser geht ... das braucht's ja eigentlich auch nicht, oder?
Aber da bin ich noch auf der Suche was das genau macht.
ich bin grad auf der Fehlersuche und gehe die Elektrik durch.
Dabei ist mir aufgefallen, dass am Stator der DF Anschluss (gemessen an der Klemme/Schraube am Stator) Kontakt zur Masse (Rahmen) hat.
Wenn ich die Schaltpläne richtig lese, sollte das nicht sein, oder?
Das Objekt ist eine R80 GS Bj 91, original Stator und Rotor jedoch mit Regler+Gleichrichter von fernreiseteile (was seit 3 Jahren ohne Probleme lief).
Kann mir da jmd kurz sagen ob ich auf dem Holzweg bin?
Auch hab ich am DF Anschluss ein Kabel gefunden was zum Anlasser geht ... das braucht's ja eigentlich auch nicht, oder?
Aber da bin ich noch auf der Suche was das genau macht.