Hallo!
Folgendes habe ich jetzt versucht:
den Schalter habe ich jetzt mal versucht durchzumessen, aber ich blicke schon da nicht mehr durch.
Laut dem Schaltplan, den ich hier gefunden habe, müssten aus dem Schalter 9 Adern kommen, bei mir sind es nur acht. Braun habe ich nicht und rot auch nicht, dafür aber ein grünschwarzes. Im Schalter ist grün gebrückt, was evtl die fehlende Ader erklärt.
braunweiss + schwarzgrün sind der Hupenkontakt, das habe ich rausgemessen und bei grün und grünviolett und grau sind der Lichthauptschalter.
Abblendlicht ist weissgelb und gelb, Fernlicht und Lichthupe sind weissgelb und weiß.
Und jetzt verstehe ich es nicht mehr, weil das so weit fast mit dem Schaltplan übereinstimmt.
Warum fehlt das rote Kabel, ist deswegen grün gebrückt?
ich verstehe nicht, warum nur die Lichthupe geht, Abblendlicht und Fernlicht gehen nicht und das Rücklicht geht nur, wenn der Lichthauptschalter auf Standlicht steht, ansonsten nicht.
kann das Zündschloss auch eine Fehlerquelle sein?
entschuldigt den vielen Text, ich bin im Moment echt ratlos, was das sein kann. Zum besseren Verständnis hab ich nochmal ein Foto von meinen Teilen gemacht und die entscheidende Stelle des Schaltplans abfotografiert.
vielen Dank schonmal für die bisherigen Tipps, leider kann ich im Moment nicht direkt an das Motorrad, weil es unter einer Plane im Freien steht und es im Moment aus Kübeln schüttet.