Liebe RT Fahrer !! Bremsbeläge, Bremsnocken, HAG

Auf dem unteren Bild ist das Objekt der Begierde wunderbar zu sehen!! :oberl:

Dirk :fuenfe:

Tach Dirk,
yes, damit hat das Selbermachen ein Ende, kostet 72 Teuronen beim Rabenbauer. :hurra:

Tach Klaus,
danke für das einstellen des Photos. :fuenfe:

Außerdem Dank an alle User hier die uns bei der Aufklärung geholfen haben, so muß Forum! )(-:

Ich werde mich nie wieder am RT-Bashing beteiligen, die RT-Fahrer haben mein Wort. :bitte:

Schönen Abend noch wünscht euch....
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das mal gelassen.
kann sich ja nicht jeder eine Vollausgestattete BMW leisten:D
Ist wie Anno dunemals, als es für die Kabrio Besitzer noch den Spruch gab:
Hat wohl fürs Dach nicht mehr gereicht.
Heute ist es andersrum.
Leider habe ich den Duolever Antrieb Verpakt und zur Rücksendung vorbereitet. sonst hätt ich mal gemessen.
Ist rein Optisch der gleiche drinn.

Gruß klaus

....Außerdem Dank an alle User hier die uns bei der Aufklärung geholfen haben, so muß Forum! )(-: ......

Schönen Abend noch wünscht euch....
Ingo

Hier möchte ich mich dem Ingo noch anschließen. :oberl:

Vielen vielen dank Euch allen für die Hilfe.

Da sieht man mal wieder wie das Forum bei einem Thema, das den meisten ja völlig Schnuppe sein kann, zusammengearbeitet hat.
:respekt:

Einfach klasse. :applaus::applaus::applaus:

P.S.: Das mit dem RT-Bashing werd ich auch versuchen zu unterlassen !!
Aber die Gene ??

:D Dirk

Aber die Gene ??

wenn wir Menschen genetisch gesehen und nur ein paar Prozent von unseren nächsten Verwandten, ich meine nicht die Familie sondern die gut behaarten Kollegen die auf den Bäumen leben, unterscheiden, dann ist der Unterschied zwischen den nackten GS, G/S, RS usw. und der einsamen Spitze der Schöpfung der RT vermutlich auch ganz gering.

Gruß Peter

Hier möchte ich mich dem Ingo noch anschließen. :oberl:

Vielen vielen dank Euch allen für die Hilfe.

Da sieht man mal wieder wie das Forum bei einem Thema, das den meisten ja völlig Schnuppe sein kann, zusammengearbeitet hat.
:respekt:

Einfach klasse. :applaus::applaus::applaus:

P.S.: Das mit dem RT-Bashing werd ich auch versuchen zu unterlassen !!
Aber die Gene ??

Und das schönste kommt ja noch!
Ich seh mich schon nach der Musik aus der RT-Verkleidung im 3/4 Takt durch die Täler schwingen:lautlachen1:

Aber Spaß beiseite,so muß es sein.
Manne

Und das schönste kommt ja noch!
Ich seh mich schon nach der Musik aus der RT-Verkleidung im 3/4 Takt durch die Täler schwingen:lautlachen1:

Hallo Manne,

das klingt danach, dass Du einen Radioeinbausatz für eine RT benötigst. Ganz zufälligerweise liegt bei mir so etwas herum, komplett mit Lautsprechern und einer Antenne im linken Spiegelfuß. Interesse? => PN!

Beste Grüße, Uwe

Hallo Manne,

das klingt danach, dass Du einen Radioeinbausatz für eine RT benötigst. Ganz zufälligerweise liegt bei mir so etwas herum, komplett mit Lautsprechern und einer Antenne im linken Spiegelfuß. Interesse? => PN!

Beste Grüße, Uwe

Ne ne Uwe,laß mal. Für Radio hab ich auf der GS keinen Platz.
Ich fahr ja hinter der RT.;)

Manne

Zurück
Oben Unten