• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

liestungs anlage 1st von Conway

litelfun

Aktiv
Seit
14. März 2013
ich hofer das ich morgan auf der prufstand bringen kan !!! bin mihr nicht sicher ob mienem kumpel hat einer !!! bis dahin ich hoffer pichtures say 1000 words :D !!!

Anhänge

• IMG_5863.jpg
    IMG_5863.jpg
    219 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_5864.jpg
    IMG_5864.jpg
    206 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_5866.jpg
    IMG_5866.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_5868.jpg
    IMG_5868.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_5870.jpg
    IMG_5870.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 357
Morgen,

hmm, schaut schon etwas komisch aus... Mir wären die Krümmer vorne runter zu eckig, lässt du die Federn ALLE so? Oder verschweißt ihr die Anlage nach der Prüfstandsfahrt?

Der Endtopf, muss ich sagen, schaut ziemlich gut aus :applaus:

kotzo.jpg

Hi litlefun, ich finde die Krümmeranlage SUPER, mal was anderes. Ich bin gespannt, was der Prüfstandslauf bringt. Bitte um nähere Informationen.

Viel Erfolg

Friedel

Mir persönlich fehlen da ein paar Federn, Platz wäre noch für 5-10 Stück....auf jeder Seite. :D

Beauty is in the eye of the beholder

Ich denke da schenken sich der Auspuff und die Frisur nichts.

Die Auspuffanlage sieht allerdings vielversprechend und entwicklungsfähig aus. Lambdasondenanschlüsse am richtigen Ort.

Da kann man auf dem Prüfstand auch noch mit div. Rohrdurchmessern experimentieren.

Gut so!!

Die "Frisur" ist allerdings nach einmal Helm abnehmen und waschen wieder weg, das Federkleid an den Krümmern bleibt. :D

Nee, Spass beiseite...

So eine Anlage ist an den richtigen Stellen geteilt um mit div. Querschnitten zu experimentieren. Die Krümmerzusammenführung in das Y-Rohr ist meiner Meinung nach optimal...

Geht es hier um die Krümmer, oder um den Ölwannenschutz für die GS.:&&&:

ich haber einem rohr noch 10mm verkurtzed um vorn noch eine bissel hoher zu setzen ja der hangen jetz 15 federn dran whan ich die auf douplel sind 30 stuck dran :schock: ja akrapovich hat mihr imer fasoniert nur lieder gipt es kienem fur der GS da haber ich mich dan einem selber gestel zu mienem eiginer vorstellungen !! ja ich hofer ich die nextem siete komer zum prufstand und whan das nix bringt hanger ich mienem Hp2 dran und gipdir die auswertungen anstat :D

Zurück
Oben Unten