fabian.jena
Teilnehmer
Hallo liebe Mitglieder des Forums. Ich hoffe, ihr könnt mir kurze knappe Antworten geben, die mir weiterhelfen. Ich habe eine BMW, R 100 Mystic. Baujahr 96. ich habe nun folgendes Problem: die alte Batterie ist Schrott und ich möchte mir eine deutlich leichtere Lithium Batterie einbauen. Wollte mir erst diese hier bestellen:
Aber da bekomme ich die drei Kabel (6mm rot, 16 mm rot und 16 mm Masse) nicht angeschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer leichten und kompakten Lithium Batterie? Ich möchte sie nirgendwo im Rohr verstecken, sondern einfach eine kleine kleine leichte und effiziente Lithium Batterie und wäre über eine direkte Empfehlung sehr dankbar.
Herzliche Grüße Fabian.
Aber da bekomme ich die drei Kabel (6mm rot, 16 mm rot und 16 mm Masse) nicht angeschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer leichten und kompakten Lithium Batterie? Ich möchte sie nirgendwo im Rohr verstecken, sondern einfach eine kleine kleine leichte und effiziente Lithium Batterie und wäre über eine direkte Empfehlung sehr dankbar.
Herzliche Grüße Fabian.