Lima-Rotor im Tausch?

andrebiker

Kick-Starter
Seit
13. Okt. 2008
Hallo Freunde,

so, nach 25 Jahren ungetrübter Lima-Freuden an meinen Boxern hat´s mich nun am Sonntag nachmittag erwischt: Der Lima-Rotor ist hin.X(
Nach einer kurzen Suche im Netz habe ich neue Rotoren für 100€ entdeckt. Doch mal einfach gefragt: Gibt´s auch jemanden, der die Läufer wieder repariert und die überholten im Austausch anbietet? Ist doch schade, so ein Teil einfach der Schrottkiste anzuvertrauenmmmm.

VG, André

Moin,

das mit den Lima-Rotoren für 50,- Eurotaler in der Bucht ist wie der Valeo-Anlasser für das gleiche Geld... Ich würde mich da nicht auf die Qualität verlassen.
Lieber beim Forumskollegen Ketten-BMW.

Grüsse
Chris

Hallo Andrè,

habe einen ganz billigen von Simon für 50 EURO. Der macht auch keinen schlechten Eindruck. Die inserieren auch in der Bucht, aber direkt ist es besser.
Bei meinem Freund läuft er jedenfalls. Wie lange - keine Erfahrungen.

Gruß Rainer

Moin,

ich kann an die von Andreas auch empfehlen.
Nicht billig aber auf Dauer preiswert.
Ein Billiger aus der Bucht war nach 2000km wieder hin und somit teuer...

Für einen komplett überholten und modifizierten Rotor (isolierte Cu-Wickklungen und elastische Anschlussdrähte) bezahlt man zur Zeit bei Andreas 85,- Euro. Das ist im Verhältnis zu den Standardbauteilen nicht teuer.

Gruß
Reimund

Hallo Andrè,

habe einen ganz billigen von Simon für 50 EURO. Der macht auch keinen schlechten Eindruck. Die inserieren auch in der Bucht, aber direkt ist es besser.
Bei meinem Freund läuft er jedenfalls. Wie lange - keine Erfahrungen.

Gruß Rainer

Ich fahre jeden Tag an deren Ladentür vorbei.

Angesehen habe ich mir vieles, gekauft bisher sehr wenig und schon gar keinen Anker.

Zurück
Oben Unten