Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe wegen Lackschäden durch falsches Neubelegen einer Strasse meinen Oldtimer neu lackiert bekommen von der Versicherung. Nun hat der Lackierer niemanden gefunden, der die weisse Linie an der Fahrzegseite machen kann. Muss aber dort sein. Giebt es Tape, 2-3 m/m breit? Ich hab mal irgendwo gelesen von einem dreiteiligen Tape von dem man das 2m/m breite Mittelteil nach dem Festkleben wegziehen kann und dadurch einen schmalen Streifen bekommt, in dem man die Linie malen kann. Danach zieht man die verbiebenen Seitenteile des Tapes weg und die Line bleibt übrig. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte mit gutem Rat. Mit dem Wagen von Schweden nach DE zu fahren zu einem Liniierer geht ja nicht besonders gut. Auch ist die Linie 4 m lang und nicht wie auf einem Kotflügel eines Motorrades.
Moin,
kennt jemand einen sehr guten Linierer im Raum Hamburg?
Ich möchte meine schönen Lackteile nicht quer durch die Republik schicken.
Gruß
Carsten![]()
Giebt es Tape, 2-3 m/m breit? Ich hab mal irgendwo gelesen von einem dreiteiligen Tape von dem man das 2m/m breite Mittelteil nach dem Festkleben wegziehen kann und dadurch einen schmalen Streifen bekommt, in dem man die Linie malen kann.
Moin Thorsten,Norton;[URL="tel:1280569" schrieb:1280569[/URL]]Moin Carsten,
mein Heinrich Tank wurde von Tom liniert. Hat er gut gemacht.
https://www.pinstriping.eu/home.html
Der lungert manchmal auch an der OT rum. Raucht E-Pfeife und fährt ne ganz coole Gold-Wing.....
Gruss, Thorsten
Meine ehemalige R80/7 hatte vom Vorbesitzer eine mit dem Linienband lackierte Linierung. Ich fand sie im Vergleich zu originalen handgezogenen Linierungen immer etwas zu „perfekt“ und würde mich daher immer für eine Handlinierung entscheiden.Hallo,
Linien mit dem Linierband sehen einfach zu genau aus. Die Linien waren mit der Hand bei BMW gezogen. Wer einmal Pala oder Ingo Führich, bei den Auftragen der Linien zugesehen hat, kommt aus dem Staunen nicht heraus.
Gruß
Walter
Hi, da kann ich nur Ekrem Pala aus Göllheim empfehlen.Kann mir jemand einen Linierer empfehlen?
Vor Allem soll der Linienverlauf an der richtigen Stelle verlaufen und die Wartezeit sollte nich allzu lang sein.
Hi, da kann ich nur Ekrem Pala aus Göllheim empfehlen.
Gruß
Reinhard
Das stimmt. Deswegen:Dem Vernehmen nach hat der Wartezeiten bis gegen unendlich, also keine Empfehlung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen