My fellow Wrenches!
Meine R100RS von 76 läuft neuerdings nur auf dem rechten Zylinder. Zieht man den linken Kerzenstecker halb ab, läuft sie rund und mit bestem Standgas.
Tauscht man die Zündkabel indem man sie unter dem Tank zum jeweils anderen Zylinder zieht ändert sich genau nichts. Der linke Zylinder läuft weiterhin nur bei etwas abgezogenem Stecker.
Die Zündung scheidet damit als Fehlerquelle wohl aus. Dort ist auch schon ziemlich alles neu: Kerzen, Kabel, Stecker, Unterbrecher, Spulen, Kondensator.
Bliebe noch der linke Vergaser. Was aber sollte der plötzlich mit dem Kraftstoff-Luft-Gemisch machen, damit das nur noch mit halb abgezogenem Kerzenstecker zündfähig ist?
Und jetzt seit ihr dran..
Meine R100RS von 76 läuft neuerdings nur auf dem rechten Zylinder. Zieht man den linken Kerzenstecker halb ab, läuft sie rund und mit bestem Standgas.
Tauscht man die Zündkabel indem man sie unter dem Tank zum jeweils anderen Zylinder zieht ändert sich genau nichts. Der linke Zylinder läuft weiterhin nur bei etwas abgezogenem Stecker.
Die Zündung scheidet damit als Fehlerquelle wohl aus. Dort ist auch schon ziemlich alles neu: Kerzen, Kabel, Stecker, Unterbrecher, Spulen, Kondensator.
Bliebe noch der linke Vergaser. Was aber sollte der plötzlich mit dem Kraftstoff-Luft-Gemisch machen, damit das nur noch mit halb abgezogenem Kerzenstecker zündfähig ist?
Und jetzt seit ihr dran..
