Nachdem ich den Anlasser ausgetauscht habe, brennt bei mir immer die LKL.
Keine erhöhte Spannung an der Batterie messbar, bei höherer Drehzahl.
Folgendes habe ich schon überprüft.
- Widerstand Rotor (3.3 Ohm)
- Rotor auf Kurzschlus (kein Durchgang)
- Stator Wicklung (0.7 Ohm)
- Stator Masse (kein Durchgang)
- Wicklung auf Bruch (0.3 Ohm)
- Diodenplatte habe ich eine neue eingebaut.
Einzig bei der Messung des Widerstandes der Kohlenanschlüsse habe ich einen Wert von 6.3 Ohm.
Kann hier der Fehler liegen?????
Ich weiss nicht mehr, wo noch ein Problem sein könnte.
Anlasser ist doch richtig angeklemmt - oder?
Keine erhöhte Spannung an der Batterie messbar, bei höherer Drehzahl.
Folgendes habe ich schon überprüft.
- Widerstand Rotor (3.3 Ohm)
- Rotor auf Kurzschlus (kein Durchgang)
- Stator Wicklung (0.7 Ohm)
- Stator Masse (kein Durchgang)
- Wicklung auf Bruch (0.3 Ohm)
- Diodenplatte habe ich eine neue eingebaut.
Einzig bei der Messung des Widerstandes der Kohlenanschlüsse habe ich einen Wert von 6.3 Ohm.
Kann hier der Fehler liegen?????
Ich weiss nicht mehr, wo noch ein Problem sein könnte.
Anlasser ist doch richtig angeklemmt - oder?