Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber den schrumpfschlauch vorher nicht vergessen !!!
DER TYPISCHE FEHLER
Super Lösung !!
jörg
Dann guck mal in den Scheinwerfer einer /5...und rate mal, was Du da findest...Mir hat man beigebracht, dass Lüsterklemmen des Teufels sind. Nachdem bei meinen Crimp-Künsten das Kabel am Kabelbaum immer kürzer wurde, habe ich auf einen Rat gehört und zur Lüsterklemme gegriffen. Passt super zu meiner Royal Enfield und ist irgendwie indisch. Würde ich mich natürlich bei meiner BMW nieeeee trauen!
Viele Grüße
Michael
Moin,
abgesehen davon, daß ich die Idee genial finde - wird sofort 'geguttenbergt':
(Etwas länger) Abisolieren, aufgebauschte Litzenenden ineinanderschieben und leicht ineinander verdrillen.
Grüße,
Jörg.
Ich dachte, es ginge mit dem hier um das Verlöten von Elektrik-Kabeln? In diesem Zusammenhang gibt "aggressives Flussmittel" aber gar nichtNicht vergessen wenn Ihr aggresives Flussmittel benutzt, die Lötarbeit gründlich danach zu reinigen, sonst gammelt es wie verrückt im Verborgenen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen