• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Logo auf Guilarihöcker

Original von blauweiß57
Ich finde die Idee gut, eine optisch weitestgehend originale /6 mit wenigem, zeitgenössischem Zubehör zu verändern. Natürlich kann man Alu/Edelstahlschutzbleche montieren, ein Traktorlicht dranschrauben, Lenkerstummel etc. anbringen. Aber ich denke mal er hat sich bewusst dazu entschieden die Originaloptik zu erhalten. Das muss nicht die schlechteste Option sein. Ich hatte mir z.B. auch Aluschutzbleche und ein rundes Hella-Rücklicht gekauft-habe den Anbau aber wieder verworfen da die barocken Schutzbleche (speziell hinten) eben die typische BMW-Optik ausmachen :D Mit anderen Schutzblechen sah das mopped aus wie viele andere kräder die zu dieser Zeit eben gebaut wurden.
Aber das Tolle an unseren moppeds hier ist ja eben dieses breite Spektrum, vom Originalfetischisten bis zur Freestyle-Kuh.

Gruß Steve
DAS umfasst m. E. Alles.
Schön geschrieben! :fuenfe:Sehr schön :fuenfe:

Original von manzkem
Original von Pjotl
...und nicht dieses originale Teil, womit in anderen Kulturen Pelota gespielt wird. :D

Ich hab' mich ja fast nass gemacht eben. :lautlachen1:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...

Und mir haben sich nach dem Naßwerden ganz neue Dimensionen des Leichtbaus aufgetan: Korbflechterei zur Gewichtseinsparung, das isses! :D

Und zum Beitrag von Steve: :applaus: :applaus: :fuenfe: Vielfalt statt Einfalt!

Ja, wie so etwas hier?
Der Leichtbauseitenwagen...

korbseitenwagen002.jpg

Eine Möglichkeit deine Bank beschriften zu lassen ist mit einem

Airbrush Künstler zu sprechen.

Das hat mir bei einer Giuliari Sitzbank einer alten Honda auch schon

geholfen

Gruß

Original von blauweiß57
Ich finde die Idee gut, eine optisch weitestgehend originale /6 mit wenigem, zeitgenössischem Zubehör zu verändern. .......................

..............Aber ich denke mal er hat sich bewusst dazu entschieden die Originaloptik zu erhalten. Das muss nicht die schlechteste Option sein....................................

Aber das Tolle an unseren moppeds hier ist ja eben dieses breite Spektrum, vom Originalfetischisten bis zur Freestyle-Kuh.

Gruß Steve

:fuenfe:

Zurück
Oben Unten