• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

LSL A01 Lenker BMW R 80 RT

H.Pfeffer

Einsteiger
Seit
08. Apr. 2016
Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner R80 RT Bj.85 Monolever einen LSL A01 Lenker verbaut.
Gibt es damit schon erfahrungen bezüglich Eintragung???

Die Guten alten Motorräder sind in den ABE´s ja leider nicht drin.:nixw:

Fahren läßt er sich echt super vorallem die Sitzhaltung ist echt Top:D:D

Gruß Hendrik

Das hab ich auch versucht doch die gute TÜV Sation bei uns ist nicht in der lage das so einzutragen ohne eine Fahrt bei eingetragener Höchstgeschwindigkeit zu machen was dort aber keiner durfte, weil dies dann eine 19.2 Eintragung ist sprich einzelabnahme.;(

Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung!

Das hab ich auch versucht doch die gute TÜV Sation bei uns ist nicht in der lage das so einzutragen ohne eine Fahrt bei eingetragener Höchstgeschwindigkeit zu machen was dort aber keiner durfte, weil dies dann eine 19.2 Eintragung ist sprich einzelabnahme.;(

Hendrik,

such Dir einen anderen Prüfer.

Sprachlose Grüße

Patrick

Hendrik,

such Dir einen anderen Prüfer.

Sprachlose Grüße

Patrick

Was für ein Schwachsinn. Folge Particks Rat, es gibt durchaus Prüfer, die die Abstaktionsleistung von einem vergleichbaren Krad in der Explizit-Liste zu Deiner BMW erbringen können. :---)

Wenn das Balge aus dem Du kommst, das Balge im Kreis Nienburg ist, dann mach Dich auf den Weg nach Minden, der aaS den wir da noch haben, ist ein wirklich Guter, leider nur noch bis Ende Juli, dann geht auch der in den wohlverdienten Ruhestand, wer dann kommt weiß noch keiner!

Ja das ist bei Nienburg:gfreu:
super Tipp!!! Hast du nen Namen oder ähnliches das ich den guten Mann mal kontaktieren kann ???

damit er sich seinen Ruhestand auch verdient hat ))):

War bei mir die selbe Thematik. Tip : Schreib einfach über das Kontaktformular einen Dreizeiler an LSL. Ich will die Antwort / das Schreiben hier nicht veröffentlichen - bitte um Verständnis - aber ich denke damit kannst Du beim TÜV vorstellig werden. Hat übrigens gerade mal ´nen halben Tag gedauert. Prima Service von denen !

Michi

Danke für die Antwort :wink1:
hatte genau das inzwischen getan und hab den Lenker auch eingetragen!!%hipp%

Zurück
Oben Unten